Moments

Liebe Fans unvergesslicher Liebesgeschichten,

wir laden euch herzlich zu unserem Roman UNVERGESSLICHE KÜSSE von Anja & Manuel Hansen ein. Dieser erotische Liebesroman bietet dir genau das, was du für schlaflose Nächte brauchst: Spannung, Nervenkitzel, Romantik und Erotik in einem. Schließlich geht nichts ohne die eine große Liebe, oder?

Bist du neugierig?

Darum geht es:
Zehn Jahre sind vergangen, seit Ella und Sebastian fast zusammengekommen wären. Sebastian glaubt noch immer, dass es das Beste war, sie gehen zu lassen, um sie vor ihm zu schützen. Denn er hält es nicht so genau mit der Treue, kann sich noch nicht mal vorstellen, jemals wieder eine langfristige Beziehung einzugehen. Allerdings ist Ellas Beziehungsleben auch nicht viel besser. Aus einer Laune heraus schreibt sie Sebastian eine Nachricht, ohne zu wissen, ob die Nummer noch aktiv ist. Eine folgenschwere Aktion, die nicht nur Ellas Leben auf den Kopf stellt.

Das gibt es über unsere beiden Autoren zu wissen:
Überwiegend schreibt Manuel Hansen zusammen mit der Autorin Anja Hansen Geschichten, bei denen es um Liebe, Romantik, Humor und auch prickelnde Erotik geht (wichtig: Es soll noch genügend Freiraum für die eigene Phantasie bleiben). Eine spannende Story, wo es auch mal ein bisschen Action und Thrill geben darf gehört ebenso dazu wie natürlich ein absolutes Muss: Ein Happy End.

Wir verlosen 20 E-Book Exemplare.

Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte uns bitte folgende Fragen:
Wo veröffentlichst du deine Rezensionen und welche Erfahrungen hast du mit deiner großen Liebe gemacht?

Wir freuen uns auf euch!

Euer MOMENTS - TEAM

Folge uns auf Facebook.

Autor: Anja Hansen
Buch: Unvergessliche Küsse: Erotik

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne erotische Geschichten.
Die große Liebe habe ich hoffentlich schon gefunden. Wir sind immerhin 13 Jahre zusammen und es läuft richtig gut.
Meine Rezensionen veröffentliche ich hier bei lb, amazon und thalia.
Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh, da ist ja endlich euer Schätzchen. Da ich schon eine Rezi dazu gelesen habe, habe ich mir das Buch schon auf meinem Wunschzettel gelegt :) Ich mag bereits die Kurzgeschichten der Autoren schon sehr und habe auf etwas längerem gewartet. Gerne wäre ich mit einem E-Pub mit dabei. Meine Rezi veröffentliche ich hier bei LB, Amazon und wenn die Bücher dort vorrätig sind auch bei Thalia und Lesejury.
Mit meiner großen Liebe bin ich seid mittlerweile 16 Jahre zusammen und wir haben einen Sohn zusammen, ich möchte niemanden missen.

Rheinmaingirl

Vorstellung der Teilnehmer

Schönen Abend, ich heiße Sandra, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin auch dabei. Leider hatte ich in der E-Mail einen Tippfehler,aber nun nochmal versucht und das Ebook kommt dann bestimmt bald, so dass ich meine Meinungen noch mitteilen kann.

Leserunde: Kapitel 21 - 25
Beitrag einblenden

Also ich muss mich den anderen ebenfalls anschließen, dass Saskia wirklich schräg ist, aber es passt irgendwie zu den ganzen Charakteren. Das Gesicht von Sebastian war bestimmt göttlich, wo Saskia Elena an die Brüste gefasst hat :-)
Also ich muss sagen, dass sich zwischen durch mal kindisch benehmen und das verhalten der Protagonisten irgendwie zwei verschiedene paar Schuhe sind. Aber andererseits was kann es eigentlich nicht geben. Von daher ist es wirklich eine mögliche Variante.
Sebastian passt wirklich gut zu Elena. Aber muss auch sagen, dass dieses Hin und Her sehr oft ist und es wirklich ein wenig stört, wie engel-07 auch schon sagte. Mittlerweile stellt man sich schon förmlich darauf ein. Aber trotzdem finde ich, dass die Geschichte etwas hat.

Leserunde: Kapitel 26 - 30
Beitrag einblenden

Ich schließe mich Melanie an, dass es schon eine Komödie sein könnte. Das Szenario in der Disco hat mich dann doch ein wenig überrascht, aber irgendwie passt es voll zur Geschichte und zu den Figuren. Mike und Saskia ist ja schon irgendwie eine sehr interessante Kombi. Da bin ich doch mal gespannt wie es weitergeht, denn die zwei sind doch sehr verschieden. Ich finde das Buch sehr unterhaltsam.

vor 11 Stunden

Leserunde: Kapitel 31 - 35
Beitrag einblenden

Also Mike ist auch seltsam. Einerseits verknallt er sich in Saskia, andererseits will er immer noch Elena. Was ich aber nun mal erwähnen muss, ist das es mir gefällt, dass es auch Kapitel von den beiden gibt. Allerdings finde ich die Kapitel insgesamt reichlich kurz.
Ich finde das sich Saskia insgesamt zu viel raus nimmt. Das sie Sebastian nicht mag, wissen wir ja, aber ich finde, das was sie sagt und tut ein wenig übertrieben.

vor 11 Stunden

Leserunde: Kapitel 36 - 40
Beitrag einblenden

Also dieser Leseabschnitt ist ja mal sehr interessant. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was Elena beruflich macht. Aber werden wir ja nun aufgeklärt.
Der Job passt schon irgendwie zu Elena. Aber ich finde es auch interessant, dass Sabine es immer noch nicht lassen kann. Sebastian hat den Flyer ja wirklich geschickt versteckt :-D
Ich finde es auch sehr lustig , angeblich sind sie ja alle so offen, aber über den Flyer vom Bordell kann man nicht reden, auch wenn es das von Elena ist. Aber niemand versucht nur einen Mucks zu verlieren :-)

vor 4 Stunden

Leserunde: Kapitel 41 - 45
Beitrag einblenden

Also dieser Leseabschnitt fand ich wirklich lustig. Erst muss das Schild weg, oh man, vor allem die Auswahl die besteht :-D Dann erfährt es Sebastian trotzdem. Ich habe mir es fast schon gedacht, dass er so reagiert, denn er ist ja selbst kein Unschuldslamm.
Und die Szene mit Mike, Missy und Saskia war einfach göttlich. ich konnte mir das Gesicht von Mike bildlich vorstellen und die Überlegungen passen einfach, wie die Faust aufs Auge :-D

Kunterbuntestagebuch

vor 4 Stunden

Leserunde: Kapitel 11 - 15

Stimmt, dass Mike sauer ist kann ich auch sehr gut verstehen, aber seine Reaktion ist fast noch schlimmer, als Sebastian mit der Ortungsapp!!! Da läuft wohl bei beiden so einiges schief... spannend ist die Geschichte zur Zeit allemal, auch wenn ich weder Elena noch die beiden anderen gerade verstehen kann.