Alle Bewerbungen

Herzlich Willkommen zu der Leserunde von Wild Nerds!
Es freut mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und meine Geschichte mit mir gemeinsam lesen möchtet.

Bei Wild Nerds handelt es sich um eine erotische Kurzgeschichte. Hier der Klappentext:
Jess ist auf dem Weg zur Comic Convention, als Stefan und Chris sich im Bus zu ihr setzen. Sie schließt Bekanntschaft mit den Nerds, verknallt sich sogar in Stefan.
Doch was Jess nicht ahnen kann ist, dass beide Männer ein Geheimnis in sich tragen, das Jess kleine Welt ganz schön auf den Kopf stellt.

Bitte meldet euch nur für diese Leserunde an, wenn ihr auch wirklich bereit seid, eine Rezi dazu zu schreiben. Egal ob nun nur hier oder auch auf Amazon. Ich freue mich über jedes Feedback.

Für die Leserunde stelle ich 5 Exemplare zur Verfügung. Entweder als mobi oder epub Datei. Bitte bei der Anmeldung angeben, welches Format ihr möchtet.

Eure Anja Hansen

Autor: Anja Hansen
Buch: Wild Nerds

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Die Kurzgeschichte hört sich interessant und ganz witzig irgendwie an. Dann hüpfe ich mal gerne in den Lostopf. Eine Rezi ist anschließend für mich selbstverständlich.

Tineleinchen

Alle Bewerbungen

Ich würde ein ePub bevorzugen. Thema klingt reizvoll.

Leseeule35

@Iria

Ja gerne, sag mir bitte auf alle Fälle bescheid, sobald euer Roman veröffentlicht ist :) Würd ich sehr gerne lesen, auch ohne Leserunde ;)

@Leseeule35

Wird natürlich gemacht :-)

Traubenbaer

Plauderecke

Ich habe noch ein paar Seiten vor mir. Bis jetzt gefällt mir der Roman super und ich werde mich dann wieder ans Lesen machen!

Traubenbaer

Beitrag einblenden

So, bin nun fertig mit lesen. Ich habe kurz vor Ende eine Lesepause eingelegt, um zu lernen. Hätte ich gewusst, dass die letzten Seiten "nur" Leseprobe sind, hätte ich "Wild Nerds" doch gleich fertiggelesen. Naja, so hatte ich länger was davon *achselzuck*
Ich hab kein Facebook, deswegen kommentiere ich hier mal meine Eindrücke (ich finde nämlich nicht, dass sie in die Rezi passen).
Die erotischen Szenen sind gut beschrieben. Oft habe ich das Gefühl, dass sie sich wiederholen, aber das war hier eindeutig nicht der Fall. Ich finde die Beschreibungen auch gut. In manchen Büchern hat man das Gefühl, dass sie von anderen, erfolgreichen, Büchern abgeschrieben wurden. Dieses Gefühl hatte ich nicht. Es klang alles realistisch.
Was den Quickie angeht muss ich Leseeule35 recht geben: Den hätte es nicht unbedingt gebraucht. Zumal ich mich frage, warum unsere Protagonistin Thor nicht ehrlich sagt, dass der Quickie nicht gerade toll war. Ich finde man sollte Leistungen immer wahrheitsgetreu bewerten, da sich das Gegenüber sonst nicht verbessert (wenn er schon denkt, dass er toll ist). Sie wird ihn zwar nicht mehr sehen, aber andere Frauen könnten von der Ehrlichkeit profitieren... Aber wahrscheinlich ist das auch zu viel für eine Kurzgeschichte. Ich finde es übrigends gut, dass die Protagonisten Kondome verwenden. Oft wird das Thema in erotischen Romanen ja gemieden. Aber ich finde es sehr wichtig.
So, ich glaube das war es dann :) Ich werde dann eine Rezi schreiben.

Beitrag einblenden

Schön, dass dir das mit den Kondomen aufgefallen ist. Es ist mir wichtig, dieses Thema anzusprechen und leider wird das in Büchern oft nicht gemacht. Die meisten haben dort Sex, ziehen sich an und gehen. Da frage ich mich, ob die Autoren jemals Sex hatten ;-)
Eine gute Idee von dir, dass sie ihm die Meinung sagen sollte. Eigentlich ist sie vom Charakter her dafür taff genug.
Ich werde es mir in einer anderen Geschichte auf jeden Fall zu Herzen nehmen.
Vielen lieben Dank für deine ehrlichen und schönen Worte! <3

honigballliest

vor 4 Monaten

Rezensionen

Hier ist meine Rezension zu Wild Nerds ♥

vor 4 Monaten

Rezensionen
@honigballliest

Vielen lieben Dank dafür! Schön, dass du trotzdem Freude an Wild Nerds hattest ;-) trotz der Kürze.