Cover des Buches Wild Nerds (ISBN: B01MYLTMZG)
honigballliests avatar
Rezension zu Wild Nerds von Anja Hansen

Gutes Buch für zwischendurch

von honigballliest vor 7 Jahren

honigballliests avatar
honigballliestvor 7 Jahren
Titel: Wild Nerds
Autorin: Anja Hansen

Jess ist ein Nerd und auf dem Weg zur Comic Con. Als sie sich im Bus setzten wollte, machte sie Bekanntschaften mit Geeks. Stefan gefällt ihr besonders gut. Jess macht sich keine großen Gedanken, doch was sie nicht weiß, ist das die beiden Männer ein Geheimnis tragen welches Jess nicht so leid erahnen kann.

Meinung:

Der Schreibstil hat mir persönlich sehr gut gefallen, da er luftig locker war und man somit, dass Buch leicht an einem Abend durchlesen konnte.

Ich fand die Idee der Geschichte gut und mir als Nerd hat sie natürlich besonders gut gefallen. Nur ich persönlich hätte mir eine etwas längere Geschichte gewünscht, da sich aus dieser Idee echt was machen lässt. Aufgrund der länge gab es auch keinen wirklichen Tiefpunkt, was mir jetzt nicht so gut gefallen hat. Ansonsten, fand ich es eine echt schöne und erotische Liebesgeschichte.

Fazit:

Schönes Buch was sich an einem Abend lesen lässt und welches eine schöne, erotische Liebesgeschichte wiederspiegelt.