Doppel-CD Erlösen von Fremdenergien

Cover des Buches Doppel-CD Erlösen von Fremdenergien (ISBN:9783933470904)

Inhaltsangabe zu "Doppel-CD Erlösen von Fremdenergien"

Auf diesen CDs lade ich, Nalima - Anja Hertwig, Sie ein, mir in die Tiefen des eigenen Geistes zu folgen. Durch klares Sehen, Hören und Fühlen werden Sie lernen, Fremdenergien abzulösen sowie sich selbst wertfreier zu sehen und wahrzunehmen. Erinnern Sie sich an sich selbst, Ihre Qualitäten, und erlauben Sie sich und den Tieren an Ihrer Seite, innere Bilder, Erlebnisse und Erfahrungen von belastenden Inhalten zu befreien. Mit klarem Blick auf Fremdeinflüsse, nämlich auf Transmediumenergien wie Manipulationen, auch karmische Einflüsse beispielsweise – sei es aus der Familie und Ahnenlinie, dem Kollektiv Menschheit oder sonstigem – werden Mensch und Tier neue Schritte und Visionen wagen, eine neue Energie für das eigene Leben, die Freiheit und Lebendigkeit setzen. Körper und Geist erinnern sich im Heilungsprozess zusammen zu wirken und so entstehtein erhöhtes ewusstsein darüber, wer „ICH BIN“.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lippert, Renate