Anja Hilling , Simona Sabato Kartoffels Reise

Inhaltsangabe zu „Kartoffels Reise“ von Anja Hilling

Wer tot ist, passt in eine Kiste. Joshas Hund Kartoffel ist vor einer Woche gestorben, nur die Asche ist von ihm übrig. Von seinem indischen Großvater weiß Josha, dass man die Asche von Toten in den Ganges streuen muss. Also macht sich Josha mit Kartoffel auf den Weg ...

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland