Anja Holm psst....Erotikgeschichten

Inhaltsangabe zu „psst....Erotikgeschichten“ von Anja Holm

"Kunst“ und "Mathe Unterricht" sind lustvolle Rollenspiele. Schon mal was von "Pussy eating" gehört? Kleine Kostprobe:
„Ist ja langweilig“, meinte ich so.
„Wie, langweilig?“, fragte er.
„Nun, was ist wenn alle gleich schmecken? Ist es da nicht interessanter es gibt so eine Art Speisekarte wo dann...“
„Oh, sorry“, unterbrach er mich. „Ich dachte das hätte ich erwähnt.“
„Was?“
„Die gibt es tatsächlich“, sagte er. „Die Speisekarte.“
„An sich logisch“, meinte ich daraufhin. „Wenn es Pussy Eating heißt, muss es ja sozusagen ein Feinschmeckerlokal sein. Zumal wie auf einem Silbertablett serviert.“

Wer hat schon mal "Sex an einen ungewöhnlichen Ort - Halleluja" gehabt, nicht zu verachten ist auch eine "Duschkabine im Baumarkt", wenn es "Drei Akte in der Oper" gibt, folgt hinterher noch Applaus.

"Falsch verbunden - falsch gedacht" kann ja mal passieren... Aber dann sollte man auch die "Diskretion auf höchster Ebene" wahren. "Das Gestüt Reiters Lust" bietet in Sachen Lust ebenso wie der "Escort - Buch dir einen Star" so einiges, siehe "Fremdkörper Kontakt" hier, wo auch "Tamara neue Lust Erfahrungen" sammelt. Interessant auch "Die Perlen Lady" und "Die Mutter meines besten Freundes - eine Milf" sind "Gut zu V(v)ögeln"... also husch, husch, "Komm unter meine Decke".

Schwestern für einen Sommer

Sehr viele Gefühle zur Thematik Familie verpackt in einem Buch