Mein fantastisches Geschichten-Kritzelbuch

von Anja Imke und Eva Christian
Mein fantastisches Geschichten-Kritzelbuch

Kerstin_KeJasBlogs avatar

Ein Ausmal- und Lesebuch mit Audio CD, ideal für Urlaub und unterwegs. Sehr schöne Aufmachung und fantasieanregend, toll :-)))

Inhaltsangabe zu "Mein fantastisches Geschichten-Kritzelbuch"

Das fantastische Geschichten-Kritzelbuch bietet Kindern ab 4 Jahren die Möglichkeit, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen: Kurze, kindgerechte und spannende Geschichten zum (Vor)lesen und Selbst-Anhören dienen zusammen mit einem Malauftrag und einem Illustrationsanfang als kreativer Impuls, zu malen und zu zeichnen. Auf die Geschichten folgen zwei bis drei Illustrationsanfänge, die Personen, Dinge, Tiere oder Handlungen aussparen, die von den Kindern malerisch und zeichnerisch ergänzt werden sollen. Der Malauftrag basiert dabei auf der Geschichte und regt die Kinder entweder an, das in der Geschichte Gehörte zu zeichnen oder etwas Eigenes zu erfinden.

- über 30 Geschichten zum Weitermalen
- wunderschöne Geschichten aus der Lebenswelt der Kinder
- liebevoll gestaltete Illustrationsanfänge mit lustigen Mal- & Zeichenaufträgen
- Audio-CD mit kompletter Vertonung der Geschichten
- für Kinder ab 4 Jahren