Anja Jochmann , Marc Palancher Eiweißarme Ernährung für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Eiweißarme Ernährung für jeden Tag“ von Anja Jochmann

Eiweißarme Ernährung für jeden Tag Koch- und Backrezepte für Kinder und Erwachsene mit PKU Ob Pizza, Lasagne, Nudeln mit Tomatensoße, Schokopudding oder Muffins – kein Kind mit Phenylketonurie (PKU) muss im Rahmen einer eiweißarmen Ernährung auf diese Lieblingsspeisen verzichten, die jedes Kind glücklich machen. Und die dem Rest der Familie auch schmecken. Doppelt kochen ist nicht nötig! Aber Eltern oder Großeltern müssen auch nicht auf ihre gute, alte Hausmannskost verzichten: Maultaschen, Soljanka, Kartoffelgratin, Möhreneintopf, Rote Grütze und dergleichen mehr – eine reiche Rezeptauswahl für die gemeinsame Mahlzeit mit dem Diätpatienten gibt der Köchin oder dem Koch viele Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Speiseplan. Selbst der global orientierte Feinschmecker kommt trotz eiweißarmer Diät auf seinen Genuss: mit Möhren-Mango-Suppe, indischen Kartoffelplätzchen, Gemüsepaella, Kiwicreme, Hawaiibowle und anderen Leckereien kann Jedermann die Köstlichkeiten der Welt zu Hause zubereiten. Da könnte man schon fast vergessen, dass man auf Diät ist. Eiweißarme Ernährung für jeden Tag Koch- und Backrezepte für Kinder und Erwachsene mit PKU von Anja Jochmann Eiweißarme Ernährung für jeden Tag Koch- und Backrezepte für Kinder und Erwachsene mit PKU von Anja Jochmann

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie