HerbstvergesseneRoman

Roma84s avatar
Roma84
vor 3 Monaten

Wieder einmal ein sehr tolles Buch. Zum Ende sehr spannend. Ich freue mich schon aufs nächste Buch dieser Autorin.

Birkel78s avatar
Birkel78
vor 5 Monaten

Spannend bis zum Schluss, aber mittendrin mag es mal Längen haben. Ansonsten interessante Geschichte über den Lebensborn.

Drei Frauen, drei Leben

Für eine Versöhnung ist es zu spät: Zehn Jahre lang hat Maja Sternberg keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter Lilli gehabt – jetzt ist Lilli tot. Die Polizei in Wien spricht von Selbstmord. Doch daran mag Maja nicht glauben. In der Wohnung ihrer Mutter findet sie deren Geburtsurkunde: Der Name des Vaters fehlt. Als Geburtsort ist Hohehorst eingetragen. Ein Foto zeigt Großmutter Charlotte mit einem Baby, doch dieses dunkle Baby hat keinerlei Ähnlichkeit mit der hellblonden, blauäugigen Lilli. Von Schuldgefühlen und Neugier getrieben, begibt Maja sich auf die Spurensuche und stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis, das alle Gewissheiten in ihrem Leben mit einem Schlag zunichtemacht ...

Kennen Sie bereits die weiteren Romane von Anja Jonuleit bei dtv?

»Der Apfelsammler«

»Das Nachtfräuleinspiel«