Anja Kiel , Elke Broska Lara und die freche Elfe

Inhaltsangabe zu „Lara und die freche Elfe“ von Anja Kiel

Lara hat eine heimliche Freundin: die freche Elfe Fritzi. Eines Abends stibitzen sie Kirschen im Garten, streicheln Kröten und spielen Fangen, als plötzlich Kater Leo Jagd auf Fritzi macht!

Meine Tochter ist hin und weg. Toll für Erstleserinnen

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Welches Mädchen träumt nicht davon, einer richtigen Elfe zu begegnen?

Lara und die freche Elfe

14. August 2016 um 10:23

Lara ist ein typisches kleinen Mädchen. Sie liebt rosa, Elfen, und träumt gerne mit offnen Augen. Plötzlich fliegt etwas gegen ihr Fenster. Ist es ein Vogel?Lara ist neugierig und hilfbereit und sieht nach. Sie trifft Fritzi, die kleine Elfe, die jedoch anders ist, als Lara sich das vorgestellt hat. Nämlich gar nicht so rosa und ganz schön frech.Wie immer du heißt, willst du mit mir spielen?Lara und Fritzi klauen Kirschen, streicheln Kröten und erleben ein kleines Abenteuer zusammen. Meine Tochter war hin und weg!