Lara und die freche Elfe. Prinzessinnenzauber

von Anja Kiel und Elke Broska
Lara und die freche Elfe. Prinzessinnenzauber

YaBiaLinas avatar

Schöne und lustige Geschichte,über eine Freundschaft zwischen einem Mädchen und einer Elfe

Kamimas avatar

Unser neues Lieblingsbuch: fröhlich-bunt regt es die Fantasie an - eine "rosa-Märchen-Prinzessinnen-Welt"

Inhaltsangabe zu "Lara und die freche Elfe. Prinzessinnenzauber"

Laras heimliche Freundin Fritzi ist eine echte Elfe! Heute wollen die beiden Prinzessin spielen. Der Prinzessinnen-Test mit der Erbse unter der Matratze klappt nicht so ganz. Aber die Schubkarre im Garten eignet sich prima als Prinzessinnenkutsche! Doch plötzlich rollt die goldene Kugel - Laras Ball - in den Gartenteich. Jetzt müssen Lara und Fritzi beweisen, ob sie auch ohne Froschprinz klarkommen ...

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:23.05.2016