Anja Kipper 50 Speakwords to outcolour and forsend

Inhaltsangabe zu „50 Speakwords to outcolour and forsend“ von Anja Kipper

I believe I spider! Ich glaub, ich spinne: Endlich gibt es deutsche Sprichwörter auf Englisch zum Ausmalen und Gestalten. Die 50 wichtigsten und bekanntesten Sprichwörter liebevoll gestaltet. Jeder, der solch eine gestaltete und ausgemalte Karte erhält, ist doch ein luck mushroom. Einfach mal eine bisschen Freude und Spaß verschicken, den Alltag vergessen und auf Antwort warten.

Sehr cool :D

— Mareia

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Sehr cool :D

50 Speakwords to outcolour and forsend

Mareia

19. December 2016 um 23:43

Meine MeinungIch bin ein großer Fan solcher DEnglischen Sprichwörter und sammle auch Postkarten mit ihnen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass der Frechverlag genau ein solches Ausmalbuch veröffentlicht hat! So kann man wunderbar entspannen und dabei auch noch Spaß haben... Und ihn teilen, denn alle Sprichwörter sind einfach heraustrennbar und dann als Postkarten zum Versenden fertig :) Was mir hierbei so gut gefällt, sind die verschiedenen Flächen. Es gibt größere Flächen, aber auch dünnere Linien oder kleine Strukturen. Deswegen kann man auch verschiedene Stifte gut verwenden, als Buntstifte, Fineliner, Filzstifte, Kullis, ... Und auch kombiniert in einem Bild.Zu dem sind die Sprichwörter illustriert und zwar so liebevoll, dass man jede Karte einzeln seine volle Aufmerksamkeit widmen möchte. - Aber eben ohne dass man jetzt wirklich hochkonzentriert sein müsste. Deswegen mag ich dieses Buch so gerne, man kann abschalten und gleichzeitig kreativ sein :-)FazitIch liebe es! Von mir gibt es beide Daumen nach oben... Sicher, man muss diesen "Sprachhumor" mögen, aber wenn man das tut, dann ist 50 Speakwords to outcolour and forsend ideal zum Verschenken und Behalten :D