Anja Kling Meine kleine Großfamilie

Inhaltsangabe zu „Meine kleine Großfamilie“ von Anja Kling

Die meisten Menschen können sich nur schwer vorstellen, dass sechs Erwachsene und drei Kinder friedlich miteinander leben. Zwischendurch kracht es natürlich auch mal bei Familie Kling, aber dann rauft man sich halt wieder zusammen. Schließlich wissen alle, was sie aneinander haben. Wenn Anja oder Gerit bei Dreharbeiten sind, werden ihre Kinder bestens versorgt. Auch die Großeltern stehen noch mitten im Leben. Dieses Modell erfordert Toleranz auf allen Seiten, und schon die kleinsten Familienmitglieder lernen, Verantwortung zu übernehmen. Im Hause Kling ist immer was los. Anja hat all die lustigen Geschichten zusammengetragen, die in ihrer kleinen Großfamilie tagtäglich passieren.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code