Anja Krandick mixtipp Lieblingsrezepte der Thermimaus 2: Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Lieblingsrezepte der Thermimaus 2: Kochen mit dem Thermomix“ von Anja Krandick

Der große Erfolg des ersten Kochbuchs von Anja Krandick ließ uns keine Wahl: Hier folgt der heiß ersehnte zweite Rezeptband der Thermimaus. In diesem hat sie gemeinsam mit dem Team mixtipp ihre kreativen und schmackhaften Rezepte für den Alltag und besondere Gelegenheiten mit dem Thermomix zusammengestellt. Anja Krandick verbindet mit dem Thermomix viele Kindheitserinnerungen, denn ihre Eltern hatten eines der ersten Modelle. Und das schmeckt man! Denn es wird deftig, lecker und authentisch mit den neuen Gerichten der Thermimaus. Von Eierpunsch über Pizzakranz, Kartoffelcremesuppe und belgische Waffeln mit heißen Kirschen reicht ihr buntes Potpourri. Damit wird sie nicht nur ihre zahlreichen Youtube- Fans überzeugen, sondern auch neue Fans dazu gewinnen!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes