Mein kleines Flirtorakel

von Anja Kunze
Mein kleines Flirtorakel

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Flirtorakel"

Achtung Flirt-Alarm! Alle, die noch nicht auf Wolke Sieben schweben, kommen Ihrem Ziel jetzt gefährlich nahe.§§Das Flirtorakel lüftet die Unergründlichkeiten der Liebe und sorgt für Schmetterlinge im Bauch.

Sprache:
Verlag:ars edition

almas avatar
    almavor 11 Jahren
    Rezension zu "Mein kleines Flirtorakel" von Anja Kunze

Man setzt sich mit seinen 12jährigen Freundinnen in einen Kreis, reium bekommt jede das Buch in die Hand, stellt eine Frage und blättert dann unter großem Zauber eine beliebige Seite auf - und oh Wunder oh Wunder - das Orakel gibt Antwort - und da die so schön kryptisch umfassend gehalten sind wie das Bildzeitungshorroskop stimmen sie auch noch ;)