Anja Kunzmann Die Kunst, Liebe zu finden

Inhaltsangabe zu „Die Kunst, Liebe zu finden“ von Anja Kunzmann

Anna und Tim trennen mehr als eine Dekade Altersunterschied und der
Atlantische Ozean voneinander. Sie verbindet die Suche nach Liebe und sich selbst, als sie aufeinandertreffen. Sie beginnen ein amouröses Abenteuer, das jedoch plötzlich eine dramatische Wendung nimmt.
Wird ihre Zuneigung zueinander diese Herausforderung überstehen?

Eine Geschichte, die aus zwei Perspektiven mit eigener Stimme vom Jungsein, von der Suche nach dem, was wichtig ist, von der Suche nach einem eigenen Platz in der Welt erzählt.

(ca. 400 Buch-Normseiten, in Kürze auch als Printausgabe bestellbar)

"Die Unterhaltung ist gut."

Die Literaturagentin Petra Eggers, Literaturagentur Eggers und Landwehr, Berlin über "Die Kunst, Liebe zu finden"

"The entertainment is good."

The literary agent Petra Eggers, Literary Agency Eggers und Landwehr, Berlin about "Die Kunst, Liebe zu finden" ("The Art of finding Love")

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand