Anja Lamm Mützen, Schals & Loops für Kinder häkeln

Inhaltsangabe zu „Mützen, Schals & Loops für Kinder häkeln“ von Anja Lamm

Der ungeschlagene Häkelklassiker: Trendige Accessoires, egal ob Mütze, Schal oder Loop. Besonders für Kinder ist dies eine wahre Freude! Denn egal ob Mutter, große Schwester, Oma oder Nachbarin: Alle greifen für die kleinen Lieblinge gerne zur Häkelnadel und zaubern einzigartige Lieblingsteile. Diese sind dabei kindgerecht in Funktionalität und Design, aber nicht kitschig umgesetzt, kuschlig warm und damit beliebt bei Groß & Klein. Das Besondere dabei: Die verschiedenen Accessoires lassen sich untereinander wunderbar ergänzen und zu Sets kombinieren – und die Lieblingsmütze vielfältig individualisieren, z. B. mit einem Bommel oder eine gehäkelten Schleife. Dank der ausführlichen Projektanleitungen und Videos zu den Grundtechniken über die GU Kreativ Plus-App gelingen die Modelle auch Häkel-Einsteigerinnen ohne Probleme, eine Umrechnungstabelle und ausführliche Anleitungen machen die Größenanpassung für jede Kopfgröße von 1/2-12 Jahren kinderleicht.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis