Das Beben unserer Herzen

von Anja Langrock
Cover des Buches Das Beben unserer Herzen (ISBN: 9783751949637)

Inhaltsangabe zu "Das Beben unserer Herzen"

Wie viele Geheimnisse kann die Liebe ertragen?

Sophies und Liams Welten könnten nicht unterschiedlicher sein. Unter normalen Umständen wären sie sich niemals begegnet. Während Sophie an einen schicksalshaften Zufall glaubt, weiß es der kalifornische Beachboy besser. Es gibt nur einen einzigen Grund, weshalb Liam sie angesprochen hat. Er möchte Rache üben, und für diesen Zweck benutzt er sie skrupellos. Als sich die süße und unschuldige Sophie unaufhaltsam in sein Herz schleicht, stellt das Liams Gefühlswelt vollkommen auf den Kopf. Denn eins ist klar. Sophie darf niemals erfahren, welchen perfiden Plan er verfolgt.

Ein herzzerreißender Roman über die Liebe, Ängste, Verrat und Vergangenheitsbewältigung.

Alle Bände der Herzensreihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings wird empfohlen mit Teil 1 zu beginnen, da es wiederkehrende Figuren gibt.

ISBN:9783751949637
Verlag:BoD – Books on Demand