Anja Lehmann , Susanne Heinrich Heldenhafte Rittergeschichten Band 3: Feuer und Gold

Inhaltsangabe zu „Heldenhafte Rittergeschichten Band 3: Feuer und Gold“ von Anja Lehmann

Durch ein altes Buch, das der zehnjährige Niklas in der Bibliothek seiner Heimatstadt gefunden hat, erfährt er die Geschichten eines jungen Ritters über eine heute längst vergessene Zeit. Fasziniert verfolgen er und seine Freundin Lilly die Erzählungen des Ritters. Im dritten Band des Nordlandmärchens gerät Ritter Hugo in gefährliche Bedrängnis. Seine Burg ist von Feinden umstellt, die nur ein Ziel verfolgen - endlich den mächtigen Schatz, der sich in den Tiefen der Burg Sonnenberg befindet, erobern. Begleitet unsere beiden Helden nun auf ihrer dritten Reise in längst vergangene Zeiten ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs