Mathilda und der Schatz der Sommerelfen

Mathilda und der Schatz der Sommerelfen

Inhaltsangabe zu "Mathilda und der Schatz der Sommerelfen"

Die beiden Feenmädchen Mathilda und Klara werden in dieser Geschichte vor neue Herausforderungen gestellt. Im versteckten Land der Sommerelfen sollen sie nach Zauberbeeren für die verwunschene Prinzessin Cassandra suchen. So harmlos diese Aufgabe auch klingt, finden sich die Feen schon bald vor unüberwindbar scheinenden Hindernissen wieder. Sie machen Bekanntschaft mit einem gefährlichen Raubvogel und dem eigenartigen Volk der Zwerge. Sie müssen gemeinsam komplizierte Rätsel entschlüsseln und einen Schatz heben. Das alles geschieht im sagenhaften Land der Sommerelfen, welches kaum ein Mensch je zu Gesicht bekommen hat.
Eine weitere Abenteuergeschichte für alle Feenliebhaber ab 6. Jahren

Verlag:Books on Demand