Hab Mut, mein Herz!

Hab Mut, mein Herz!

Inhaltsangabe zu "Hab Mut, mein Herz!"

Dieses schön gestaltete Buch lädt Woche für Woche dazu ein, sich mit biblischen Texten eine Auszeit zu nehmen, zur Ruhe zu kommen und der Beziehung zu Gott nachzuspüren. Pro Woche gibt es einen Text, verfasst von Autorinnen, Pastorinnen, Künstlerinnen, Bloggerinnen - manche sind alles auf einmal.
Es geht um Glaube und Vertrauen, um Mut und Freiheit, um Stärke und Trotz, um Liebe und Sanftheit, um Schwäche und Emotionen. Es geht darum, dass seine Stimme zu finden und Zuhören zusammengehört, darum, dass uns Gott nicht zaghaft macht, sondern uns mit Kraft, Liebe und Besonnenheit erfüllt.
Mit Beiträgen von: Natasha Hausammann, Miriam Küllmer-Vogt, Anja Schäfer, Ines Schobert, Inka Hammond, Anneke Peerenboom, Hannelore Schnapp u.v.a.

Verlag:Brendow, J
Erscheinungsdatum:19.09.2018