Schwimmen wie ein Delfin

von Anja Liedtke
Schwimmen wie ein Delfin

A

Fiktiver Entwicklungsroman einer jungen Frau, die in einem einsamen Bergdorf durch Begegnung mit der Welt Bowies zu sich selbst findet.

P

Schwimmen wie ein Delfin: oder Bowies Butler Ich bin total fasziniert von dem Buch, möchte es nicht mehr aus der Hand legen.

Inhaltsangabe zu "Schwimmen wie ein Delfin"

Alex in den Bergen, mal oberhalb, mal unterhalb der Baumgrenze. Aber immer orientierungslos und auf der Suche. Wonach sie sucht, weiß sie nicht, bis sie selbst gefunden wird.
Der Musiker David Bowie findet sie in der Nähe seines Hauses, wo sie in ihrem Auto übernachtet. Hieraus entspinnt sich ein berufliches Verhältnis und eine tiefe persönliche und menschliche Beziehung, die in einer gemeinsamen künstlerischen Zukunft endet. Biografie Bowies und Fiktion vereinigen sich in einen mitreißenden Trip, der dem Leser erlaubt, Anteil zu nehmen an einer der größten künstlerischen Persönlichkeiten der Rock-Pop-Geschichte.

Verlag:assoverlag
Erscheinungsdatum:10.02.2017