Mainleid

Cover des Buches Mainleid (ISBN: 9783954516568)

P
PiaOConnell
vor 9 Monaten

Als Fan der schönen Stadt habe ich mich auf diesen Würzburg Krimi sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht

M
majaloewenzahn
vor einem Jahr

Ein toller Regional-Krimi – nicht nur für Würzburger – mit einem sympathischen Ermittlerteam.

Inhaltsangabe zu "Mainleid"

Kommissarin Nadja Gontscharowa hat sich von Nürnberg nach Würzburg versetzen lassen. Zeit für eine Eingewöhnung hat sie nicht, denn im Ringpark wird eine Studentin mit einer Flasche Luxuswein erschlagen. Das Opfer war bildhübsch, beliebt und begabt – oder trügt der schöne Schein? Gerade als Nadja Zugang zu den neuen Kollegen und den Ermittlungen findet, gibt es einen weiteren Toten, der das Team vor ein noch größeres Rätsel stellt.

Alle Ausgaben von "Mainleid"