Anja Müller Männer

Inhaltsangabe zu „Männer“ von Anja Müller

Dezent sinnliche Fotografien ganz unterschiedlicher Männer. Anja Müller entlockt den Männern eine spezielle Spannung. Die Fotografien sind "mit einem leisen Vibrato aufgeladen. Gerade darin zeigt sich ein wesentliches Merkmal des Erotischen, dessen subtile Wirkungsmacht aus dem unabwägbaren Aufbruch, der riskanten Geste hervorgeht …" (Margareth Obexer). Anja Müller fotografiert seit Jahren Berliner Frauen und Männer unterschiedlichen Alters und aus unterschiedlichen "Szenen" in erotischen Situation, auch beim Sex. Das Fotobuch “Männer” erscheint parallel zu ihrem Buch “Frauen”, das sehr gut ankommt. Auch ihre Männer haben diese geschlechtsübergreifende dezent sinnliche Ausstrahlung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch