Männer

Männer

Inhaltsangabe zu "Männer"

Dezent sinnliche Fotografien ganz unterschiedlicher Männer. Anja Müller entlockt den Männern eine spezielle Spannung. Die Fotografien sind "mit einem leisen Vibrato aufgeladen. Gerade darin zeigt sich ein wesentliches Merkmal des Erotischen, dessen subtile Wirkungsmacht aus dem unabwägbaren Aufbruch, der riskanten Geste hervorgeht …" (Margareth Obexer).

Anja Müller fotografiert seit Jahren Berliner Frauen und Männer unterschiedlichen Alters und aus unterschiedlichen "Szenen" in erotischen Situation, auch beim Sex.
Das Fotobuch “Männer” erscheint parallel zu ihrem Buch “Frauen”, das sehr gut ankommt. Auch ihre Männer haben diese geschlechtsübergreifende dezent sinnliche Ausstrahlung.

Verlag:konkursbuch
Erscheinungsdatum:01.01.2001