Anja Müller Männer

Inhaltsangabe zu „Männer“ von Anja Müller

Dezent sinnliche Fotografien ganz unterschiedlicher Männer. Anja Müller entlockt den Männern eine spezielle Spannung. Die Fotografien sind "mit einem leisen Vibrato aufgeladen. Gerade darin zeigt sich ein wesentliches Merkmal des Erotischen, dessen subtile Wirkungsmacht aus dem unabwägbaren Aufbruch, der riskanten Geste hervorgeht …" (Margareth Obexer).

Anja Müller fotografiert seit Jahren Berliner Frauen und Männer unterschiedlichen Alters und aus unterschiedlichen "Szenen" in erotischen Situation, auch beim Sex.
Das Fotobuch “Männer” erscheint parallel zu ihrem Buch “Frauen”, das sehr gut ankommt. Auch ihre Männer haben diese geschlechtsübergreifende dezent sinnliche Ausstrahlung.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen