Mittendrin

Mittendrin

almas avatar

Wunderschöner Bildband, Frauen zwischen 45-55, abtauchen

Inhaltsangabe zu "Mittendrin"

Gegen die Gleichschaltung haben die hier fotografierten Frauen den Mut, 'ja' zu sagen zu ihrem Lebensalter, zu ihrem Körper, zu einer Hoch-Zeit 'zwischen den Altern'. Vielleicht ein Höhepunkt an erotischer Schönheit ...

Sprache:Englisch
Verlag:konkursbuch
Erscheinungsdatum:01.05.2011

almas avatar
    almavor 8 Jahren
    Kurzmeinung: Wunderschöner Bildband, Frauen zwischen 45-55, abtauchen
    Rezension zu "Mittendrin" von Anja Müller

Für Ihren Bildband "Mittandrin" hat Anja Müller eine Reihe unterschiedlichster Frauen zwischen 45 und 55 portraitiert, mehrfach, variantenreich, liebevollst.
    Älter werden, Reifen, Zeiten geringerer Relevanz geglätteter Körperlichkeiten in Hochvolt-Ausleuchtung - alles schönste Vorstellungen. #superlativgau

Wie jeder Bildband hat auch dieser absolute Höhepunkte und eher gewöhnliche Momente, doch da die Rezeption eben jener immer im Auge der Betrachterin und des Betrachters liegt, d.h. keinem der Bilder im Band eine Berechtigungsfrage gestellt werden muss, kann ich "Mittendrin" für Freundinnen und Freunde gepflegter (Akt-)Fotografie wirklich wärmstens empfehlen. Anja Müller sowieso.

Die Auflösungsqualität ist sanftheit- und lichtgeschuldet nicht bei allen Bildern eine Freude und hier wie da finde ich die Größenverhältnisse der Darstellungen nicht völlig beglückend, also eher schwach.
    Daher 4 Sterne,

Waldviertlers avatar