Anja Müller Paare

Inhaltsangabe zu „Paare“ von Anja Müller

Erotische Momente, entstanden aus dem unprätentiösen Spiel mit Nähe und Distanz, Zuneigung und Abkehr, Berührung und Entfernung, verstecken oder offensiv gelebten Gefühlen: Ob die Zärtlichkeiten vorsätzlich oder voll Ernsthaftigkeit sind, die Paare haben die Tür einen Spalt weit aufgestoßen, groß genug, um Bilder von sich und unseren Projektionen zu prägen - die schimmernde Seite der Paarmedallie.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum