vor 5 Jahren

Willkommen zur Leserunde von "Das Erbe von Tanston Hall" von Anja Marschall, einem britischen Krimi aus Cornwall. Die Autorin und die Verlegerin freuen sich auf angeregte Diskussionen mit euch!

Autor: Anja Marschall
Buch: Das Erbe von Tanston Hall

silberfischchen68

Buch angekommen?

Bin dabei, aber mein Buch war ja auch schon hier :))

Nefertari35

vor 5 Jahren

Wer hat denn nun alles gewonnen? -neugierigbin-

Calaming

Beitrag einblenden
@AMarschall

Also Luna und Kate in London...
Im "Hauch" Cornwall könnten auf jeden Fall Kevin und George konstante Personen bleiben. So hätte Kevin die Chance mit seiner neuen (wie hier schon vorgeschlagen) Autowerkstatt wieder Fuß zu fassen und George könnte ein ruhiges Hundeleben an seiner Seite führen.
Nachtrag:
Trotzdem kann er mit dem Boot von Cawsand nach Plymouth pendeln und da vielleicht das eine oder andere verdächtige sehen/ hören.

AMarschall

@Calaming

So sehe ich das auch. Der Hauch muss unbedingt drinnen sein. Es darf aber nicht zu gekünstelt klingen. Vielleicht kommt Kevin nach London, weil er ein Auto in die Hauptstadt bringen muss (Vielleicht einen schicken Oldtimer, den er repariert hat), und George kommt mit. In einem Gespräch können dann die "neuen" Leser von Kate & Luna ein paar Dinge aus Band 1 erfahren. Zum Beispiel, wie die Mädels zusammengefunden haben.

Leselady

Kapitel 36-40

Oh Schreck, oh Schreck... seit zwei Wochen online aber noch nicht mit der Leserunde hier verlinkt. Ich bitte vielmals um Verzeihung!!!
Hier nun auch meine Eindrücke...

Es war erneut ein großes Vergnügen Deinen literarischen Spuren zu folgen, liebe Anja :-)))
Ganz lieben Dank, dass ich "Tanston Hall" lesen und rezensieren durfte!

samea

Kapitel 36-40

So meine rezi ist fertig. es hat etwas gedauert, da ich warten wollte, bis meine Mutter das Buch gelesen hat. Nun ist auch sie mit dem Buch fertig und ich kann sagen, dass dieses Buch für Senioren geeignet ist. Meine Mutter ist ein langsame leserin, dieses buch hat sie aber so gefesselt, dass sie es in 2 Tagen ausgelesen hatte. das habe ich bei ihr noch nie erlebt....

Meine rezi findet ihr hier.

Calaming

Part 2

Hört sich gut an AnjaM - das bringt einen die beiden irgendwie näher . . . ich wünsche mir, dass dem George (wenn denn dann) in London nichts schreckliches passiert.
(Ich finde, er sollte nicht in irgendwelche menschlichen Grausamkeiten, Handlungen, irren Ideen mit reingezogen werden)

AMarschall

Part 2

Hallo Calaming! Keine Angst, George wird als Held und Retter unterwegs sein. Menschliche Schwächen werden an ihm abperlen, glaube es mir.

vor 4 Jahren

Buch angekommen?

Liebe Teilnehmer der Leserunde zu "Das Erbe von Tanston Hall",
wie schon erwähnt, wird es für Kate und Luna nicht so schnell ruhig. Ihr nächstes Abenteuer erleben die beiden in London.

Derzeit ist die Autorin vor Ort auf Recherchereise und die Agentur "Beautiful Britain" berichtet auf ihrem Blog live von der Reise. Falls es euch interessiert, findet ihr den Blog unter: http://beautiful-britain.blogspot.de/2013/07/live-blog-recherche-reise-nach-london.html.

Das Buch zur Reise erscheint im Frühjahr 2014 unter dem Titel "London Calling".

Herzliche Grüße vom Goldfinch Verlag, Sandra