AMarschall

Alle Bewerbungen

Kiel 1896: Während geheimer Bündnisverhandlungen zwischen dem deutschen Kaiser- und dem russischen Zarenreich, gerät Kommissar Hauke Sötje zwischen die Fronten der Geheimdienste. Er soll einen Verräter beschützen und merkt zu spät, dass man ihm eine Falle stellte. Erst der mysteriöse Tod eines Dienstmädchens bringt ihn der Wahrheit näher. Einer Wahrheit, für die er sein Leben, aber auch das seiner Verlobten, aufs Spiel setzt.

Autor: Anja Marschall
Buch: Verrat am Kaiser-Wilhelm-Kanal

hasirasi2

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung zur Leserunde - auf die hoffe ich schon länger :-) - ich will doch wissen, wie es mit Hauke Sötje und seiner Verlobten weitergeht <3.

schafswolke

Plauderecke

Ich lese vielleicht mit meinem eigenen Buch mit. Das habe ich zum Geburtstag bekommen:-)

janaka

Rezensionen

Hier kommt meine Rezension:

Ich werde sie auch noch im Netz streuen.

Danke, dass ich Hauke wieder ein Stück seines Leben wieder begleiten durfte.

Kapitel 11 bis 15
Beitrag einblenden

Auch ein spannender und infomativer Abschnitt.Hauke und Sophie streiten sich zum ersten Ml-auch noch am Telefon,da passieren dann doch meistens Unstimmigkeiten.Ich hoffe das bekommen beide wieder in Griff,Hauke kann und darf Sophie nicht alles erzählen.Hauke finde macht sich echt prima als Kommissar-sogar neue artige Technik weiß er zu nutzen.

Kapitel 16 bis 20
Beitrag einblenden

Spannend,spannend-nun der Brief-er bleibt bei Frau Bender liegen.Ich hoffe mal er kommt nicht in falsche Hände.
Ja und dann schleicht auch noch eine Gestalt darum-wer wird das wohl sein?
Spannend-Hauke gefällt es gar nicht Wolnikow-Sütlin zu bewachen.

Kapitel 21 bis 30
Beitrag einblenden

Die Tote ist Margarete,sie sollte die Familie von Anselm ausspionieren.Das sie dann dafür Geld wollte,war wohl ihr Todesurteil.Bloch meistert super-die Befragungen und ich finde auch Sophie macht das prima.Leider ist der Breif nun verschwunden...

Kapitel 31 bis 38
Beitrag einblenden

Schiffstaufe-und dann passiert ein Attentat-ausgerechnet mit der Waffe von Hauke.Er wird festgenommen,aber es stellt sich heraus das er es nicht war-gott sei dank wird er wieder freigelassen.
Sophie findet den schwerverletzen Bloch.Wow,so spannend

Kapitel 39 bis Ende
Beitrag einblenden

Die letzten Kapitel sind an Spannung kaum zu übertreffen.Hauke wird in eine Falle gelockt und Wolnikow wird von Lahn getötet-der sterbende Wolnikow,alias Max Sülau erschießt noch von Lahn.Spannendes Ende mit der Schieserei in der Werft.Und es gibt auch noch ein Happy End-Hauke will nun seine Sophie heiraten.Tolles Buch,super recherhiert die geschichtlichen Abschnitte.Vielen dank das ich das Buch lesen durfte-meine Rezension mache ich die Tage.

vor 1 Monat

Rezensionen
Beitrag einblenden

So nun endlich meine Rezension gemacht,nochmals meinen herzlich Dank das ich das Buch lesen durfte.Ich habe meine Rezension Hier gemacht und auf meinem Blog http://michaelaweber58.wordpress.com
bei Thalia unter Kundin aus Weimar
bei bücher.de unter Michaela aus Weimar Lahn
bei Hugendubel unter Katzenmicha
bei Lesejury unter Katzenmicha
bei eBook unter Katzenmicha
Was liest du ?unter Katznmicha
bei Weltbild unter Michaela W.
Nochmals danke und vielleicht ja mal wieder,liebe Grüße Michaela