AMarschall

Alle Bewerbungen

Kiel 1896: Während geheimer Bündnisverhandlungen zwischen dem deutschen Kaiser- und dem russischen Zarenreich, gerät Kommissar Hauke Sötje zwischen die Fronten der Geheimdienste. Er soll einen Verräter beschützen und merkt zu spät, dass man ihm eine Falle stellte. Erst der mysteriöse Tod eines Dienstmädchens bringt ihn der Wahrheit näher. Einer Wahrheit, für die er sein Leben, aber auch das seiner Verlobten, aufs Spiel setzt.

Autor: Anja Marschall
Buch: Verrat am Kaiser-Wilhelm-Kanal

hasirasi2

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung zur Leserunde - auf die hoffe ich schon länger :-) - ich will doch wissen, wie es mit Hauke Sötje und seiner Verlobten weitergeht <3.

schafswolke

Plauderecke

Ich lese vielleicht mit meinem eigenen Buch mit. Das habe ich zum Geburtstag bekommen:-)

bookloving

vor 18 Stunden

Alle Bewerbungen

Ich bin auch ein großer Fan von historischen Krimis. Gerne würde ich Kommissar Hauke Sötje kennenlernen und ihn auf seinen Ermittlungen begleiten. Die Geschichte klingt auf jeden Fall sehr fesselnd...
Ich würde wirklich sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen.

janaka

vor 13 Stunden

Alle Bewerbungen

Danke für deine Einladung. :-)
Gerne möchte ich bei dieser Leserunde mitlesen.
Der Fall hört sich wieder spannend an und ich möchte auch gerne wissen, wie es mit Hauke Sötje und seiner Verlobten weitergeht.

SofieWalden

vor 7 Stunden

Alle Bewerbungen

Das wäre ein Buch, genau nach meinem Geschmack. Krimispannung + Historie, ist immer etwas ganz besonderes und nicht so gängig. Gerne wäre ich hier dabei.

Mrs. Dalloway

vor 5 Stunden

Alle Bewerbungen

Ich liebe historische Krimis und ich habe schon lange keinen mehr gelesen... gerne versuche ich daher mal mein Glück :)

Rosemarie

vor 4 Stunden

Alle Bewerbungen

Ich liebe Norddeutschland und die Geschichte interessiert mich sehr, daher bewerbe ich mich um ein Buch.

wampy

vor 2 Stunden

Alle Bewerbungen

Gerne lese ich Krimis und auch Historische Romane, also ist ein historischer Krimi ideal.
Dazu hat mir die Leseprobe bei amazon zugesagt, auch wenn sie recht kurz war. Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber der Schreibstil hat mir gefallen. Also hüpfe ich in den Lostopf!

classique

vor 1 Stunde

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein Print :0)