Anja Martin , Barbara Freundlieb Mann mit Hut

Inhaltsangabe zu „Mann mit Hut“ von Anja Martin

Eigentlich ist alles Alltag, grau und ein bisschen langweilig. Doch plötzlich ist Montag schon Mittwoch, sechs Elefanten stehen in der Küche und ein Mann führt seinen Hut spazieren, wie andere ihren Hund. Da lacht die zahnlose Zahnarzt
gattin..
Nur soviel sei hier verraten. In den Geschichten von Anja Martin kippen Gewissheiten aus ihren Schuhen und stehen Kopf. Was sie dort sehen, ist Alltag von unten. Und der ist alles andere als grau.
Aus dem Inhalt:

Seehase1977

Wie man die Zeit anhält

cheshirecatannett

Der Gott jenes Sommers

Große Enttäuschung! Hat mich völlig kalt gelassen und kommt nicht im entferntesten an " Im Frühling sterben" heran!

Himmelfarb

Die Ladenhüterin

Beeindruckende Beschreibung eines Lebensbildes!

mabuerele

Der Sommer der blauen Nächte