Anja Martin , Barbara Freundlieb Mann mit Hut

Inhaltsangabe zu „Mann mit Hut“ von Anja Martin

Eigentlich ist alles Alltag, grau und ein bisschen langweilig. Doch plötzlich ist Montag schon Mittwoch, sechs Elefanten stehen in der Küche und ein Mann führt seinen Hut spazieren, wie andere ihren Hund. Da lacht die zahnlose Zahnarzt gattin.. Nur soviel sei hier verraten. In den Geschichten von Anja Martin kippen Gewissheiten aus ihren Schuhen und stehen Kopf. Was sie dort sehen, ist Alltag von unten. Und der ist alles andere als grau. Aus dem Inhalt: - Schneemanns Sehnsucht - Eine Vollmondliebe - Die Dame und das Paket - Mann mit Hut - Tante Doris - Der Besuch der Elefanten - Eine herrliche Woche - Drei Könige - Urlaubsgedanken - Das Protokoll - Rebellion aus der Schublade - Skurril wehrt sich

QualityLand

once-upon-a-time

Underground Railroad

Barbara62

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe