Anja Meyer Heimwerker-Königin

Inhaltsangabe zu „Heimwerker-Königin“ von Anja Meyer

Vor Ihrem inneren Auge malen Sie sich die schönsten Wohnträume aus. Leuchtende Wandfarben. Edle Böden. Stimmungsvolles Licht. Allerdings kennen Sie Hammer, Bohrmaschine und Farbroller nur vom Hörensagen? Die Zeiten sind jetzt vorbei. Denn egal, ob Teppich oder Tapete, Lampen oder Laminat: Dieser praxisnahe Ratgeber zeigt Ihnen, wie es geht. Alle Themen, von kleinen Reparaturen bis hin zur Komplettrenovierung, werden in detaillierten und bebilderten Anleitungen beschrieben. Gleichzeitig lernen Sie alles über den Umgang mit den nötigen Werkzeugen und die Auswahl des richtigen Materials. Tipps zu den Themen Einrichten und Gestalten laden ein, Ihre eigenen vier Wände zu krönen. Die Miss Do-it-yourself macht es Ihnen vor: Heimwerken ist keine komplizierte Wissenschaft, sondern eine Frage der Übung. Worauf warten Sie also noch? Werden Sie zur Heimwerker-Königin! 'Auch Sie können Heimwerken – mit der richtigen Anleitung!' Maribel Goncalves, Miss Do-it-yourself Umfassend: Alle Basics fürs Renovieren, Reparieren und Selbermachen Leicht verständlich: Schritt für Schritt zum Wunschergebnis Exklusiv: Mit vielen Praxis-Tipps der amtierenden Miss Do-it-yourself

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie