Anja Nolte München

Inhaltsangabe zu „München“ von Anja Nolte

Mit dem Skizzenbuch unterwegs zeigt uns die Künstlerin Anja Nolte München aus vielen neuen Perspektiven. Auf unzähligen Streifzügen durch die bayerische Hauptstadt ist ein sowohl visuell als auch inhaltlich ganz anderer Reiseführer entstanden. Der ganzheitliche Blick der Künstlerin mitten in das Herz der Bayern-Metropole zeigt die typischen Highlights der Stadt in einem anderen Licht und legt auch ein besonderes Augenmerk auf weniger bekannte Örtlichkeiten.
Als besonderen Bonus öffnet Anja Nolte ihre Trickkiste, verrät ihre Arbeitsweise und gibt zudem allgemeine Tipps zum Kreativen Gestalten. Zusätzlich zum Arbeiten mit Skizzenbuch und traditionellen Zeichen- und Malmitteln kommen auch zeitgemäße digitale Arbeitsmittel zum Einsatz, wie zum Beispiel der Tablet-PC.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010