Anja Polaszewski Liebe

Inhaltsangabe zu „Liebe“ von Anja Polaszewski

Sie ist das wohl wichtigste Thema der Welt. Und noch dazu der Ursprung allen Seins. Ob jung oder alt, groß oder klein, gesund oder krank: Mindestens einmal im Leben sind wir ihrem faszinierenden Wesen ausgesetzt. Sie kann für ekstatische Höhenflüge sorgen und uns bereichern. Doch kann sie uns gleichermaßen ins Unglück treiben und seelische Abgründe auftun. Die Rede ist von der Liebe. 70 Bild- und Textautorinnen sowie -autoren reflektieren in Worten und Bildern über dieses Phänomen. Mit Beiträgen von: Dustin Ahrendt, Thomas Backus, Daniela Bakker, Sabine Barnickel, Hermann Bauer, Julia Buesge, Reni Dammrich, Syvia Dölger, Ingrid Dressel, Nora Dubach, Simone Edelberg, Fiona Eissing, Silvia Friedrich, Martin Gericke, Monika Heil, Stephanie Heinecke, Antje Hellberg, Angelika Heßmann, Sandra Hlawatsch, Simon Holzmann, Bernhard Ka, Utta Kaiser-Plessow, Ann-Kathrin Karschnick, Jürgen Kirschner, Klausens, Esther Klung, Jule Heidi Konrad, Heike Kremerskothen, Franziska Kuo, Ulrike Lantermann Kliem, Tanja Lehmitz, Martin Lindner, Anton Mantler, Eva Markert, Monique Martin, Lukas Merkander, Mario Metzler, Eva Mileder, Laura Moser, Mortimer M. Müller, Jennifer Nickel, Karin Pachelhofer, Marlene Pardeller, Tabea Petersen, Michael Pick, Karl Plepelits, Anja Polaszewski, Anna-Maria Polaszewski, Hanna Christine Maria Rauschen, Hanna Rein, Axel Richter, Alice Romas, Sweeginia Sanyani, Regine Sauter, Britta Schäfer, Melanie Scharley, Ella Schneider, Fabian Schrader, Andre Schuchardt, Gabriele Schuster, Fabienne Siegmund, Karin Sorkalla, Nina Spangel, Gaby Spölgen, Maren Steffens, Annika Stender, Jochen Stüsser-Simpson, Iana Varbanova, Kerstin Wadehn und Nadine Wittorf.