Lucky im Glück

Cover des Buches Lucky im Glück (ISBN: 9783750256033)

Inhaltsangabe zu "Lucky im Glück"

Hallo, ich bin Lucky. Mein Name ist Programm. Das war allerdings nicht immer so. Über zwei Jahre lang saß ich im Tierheim hinter Gittern, galt als unvermittelbar, bis mein Frauchen mich da rausgeholt hat. In meinem Leben habe ich schon so einiges erlebt, und ich habe mir gedacht, da könnte man doch glatt ein Buch drüber schreiben. Zum Beispiel hat mich Jackson, dieser völlig durchgeknallte Chihuahua, mal ganz doll ins Ohr gebissen. Das musste von Dr. Schwarz sogar genäht werden. Oder die Sache mit diesem Jürgen, mit dem Frauchen ein Date hatte. Wozu, bitte schön, brauchen wir einen Mann? Zum Glück habe ich es aber schließlich geschafft, den Kerl wieder loszuwerden. Ach ja, das hatte ich schon fast vergessen, ich bin sogar mal entführt worden. Man, war das aufregend. Und einmal… Ach ne, mehr wird jetzt aber wirklich nicht verraten, denn Sie sollen das Buch ja lesen.

Zehn amüsante Kurzgeschichten, erzählt aus der Sicht eines Hundes.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.11.2019