Wir zwei auf Wolke sieben

Wir zwei auf Wolke sieben

Das neue Buch von Anja Rauter erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Wir zwei auf Wolke sieben" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Wir zwei auf Wolke sieben"

Lea hatte noch nie Glück mit Männern, und jetzt ist auch noch ihr Beinahe-Verlobter Sebastian in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit ihren Ersparnissen geflohen. London - Paris - Wien - kein Weg ist Lea zu weit, um ihren entlaufenen Ex zu finden. Dabei vergisst sie, sich zu fragen, ob sie Sebastian überhaupt noch liebt. Zu spät merkt sie, dass der eigene Schatten manchmal das größte Problem ist und dass man auch auf der Jagd nach dem Glück den Richtigen leicht übersehen kann. Aber dann erhält sie ein unwiderstehliches Angebot.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.12.2018