Anja Rieger Gelb ist toll!

Inhaltsangabe zu „Gelb ist toll!“ von Anja Rieger

Ein nettes Bilderbuch mit einfachen Texten und Bildern.

— MarkusTraut

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops

• Ein schönes Bilderbuch

Gelb ist toll!

MarkusTraut

08. April 2014 um 14:58

"Gelb ist toll!" ist ein gelungenes Bilderbuch, mit einfachen Motiven und kurzen Texten. Die Bilder sind sehr kontrastreich, sodass die einzelnen Gegenstände klar erkennbar sind.  In dem Buch sammelt ein Schwein verschiedene gelbe Gegenstände und kommentiert diese kurz. Die Seiten bestehen aus dickem Karton, sodass auch ein Baby diese gut umblättern kann. Genau das richtige für ein Baby, um das Bücher-Gucken einzuführen.