Anja Ritterhoff Bunte Fensterbilder durch alle Jahreszeiten (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu „Bunte Fensterbilder durch alle Jahreszeiten (kreativ.kompakt)“ von Anja Ritterhoff

Mit diesen bunten, lustigen Fensterszenen aus Papier wird jedes Fenster zur Bühne: Da tummeln sich Bienen und Marienkäfer über bunten Blumenwiesen, sitzen Eulen bei Mondschein in Bäumen, balgen sich Welpen... Ausführliche Anleitungen, Schritt-für-Schritt-Erklärungen und Vorlagen in Originalgröße zum Herausnehmen machen das Nacharbeiten der niedlichen Modelle ganz einfach. Und alles, was Sie zum Basteln der Fensterbilder brauchen, sind Schere, Kleber und buntes Papier. Legen Sie los!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch