Anja Ritterhoff Kreativ mit Papierstreifen (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Kreativ mit Papierstreifen (kreativ.kompakt.)“ von Anja Ritterhoff

Fröbelsterne, Paper Balls, Modern Quilling und so vieles mehr: Papierstreifen sind wahre Multitalente, die mit der richtigen Technik zu kleinen Kunstwerken verarbeitet werden können. Papierstreifen gibt es in einer großen Vielfalt im Handel: Schmal oder breit, veredelt oder schlicht, gemustert oder unifarben. Damit entfällt das lästige Ausschneiden und dem fröhlichen Basteln steht nichts mehr im Weg. Egal, ob ganz leicht oder etwas aufwendiger: Dank ausführlicher Anleitung und vielen Step-Fotos sind wunderschöne Ergebnisse garantiert.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day