Anja S.x Die Klassenfahrt der 4c

Inhaltsangabe zu „Die Klassenfahrt der 4c“ von Anja S.x

Renate ist erst seit kurzer Zeit Klassenlehrerin der 4c. Das Verhältnis der Kinder untereinander ist nicht besonders gut. Eine Klassenfahrt soll dies ändern. Renates Vorgängerin konnte aber keine Reise mehr organisieren. Das übernimmt nun Renate. Ziemlich schwierig, da fast alles ausgebucht ist. Letztlich findet sie etwas und die Fahrt startet doch noch. Ihr Ziel: Eine Insel auf dem Darß. Aber es klappt nicht alles, wie geplant. Die Ereignisse überschlagen sich. Unerwartet sind sie auf sich allein gestellt und die Situation gerät außer Kontrolle.

Witzig geschrieben. Mein Sohn wünscht eine Fortsetzung dieses Buches.

— Anja-Sx
Anja-Sx