Anja S.x Die Klassenfahrt der 4c

Inhaltsangabe zu „Die Klassenfahrt der 4c“ von Anja S.x

Renate ist erst seit kurzer Zeit Klassenlehrerin der 4c. Das Verhältnis der Kinder untereinander ist nicht besonders gut. Eine Klassenfahrt soll dies ändern. Renates Vorgängerin konnte aber keine Reise mehr organisieren. Das übernimmt nun Renate. Ziemlich schwierig, da fast alles ausgebucht ist. Letztlich findet sie etwas und die Fahrt startet doch noch. Ihr Ziel: Eine Insel auf dem Darß. Aber es klappt nicht alles, wie geplant. Die Ereignisse überschlagen sich. Unerwartet sind sie auf sich allein gestellt und die Situation gerät außer Kontrolle.

Witzig geschrieben. Mein Sohn wünscht eine Fortsetzung dieses Buches.

— Anja-Sx

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula