Anja S.x Mein Leben mit Chris und Jack

Inhaltsangabe zu „Mein Leben mit Chris und Jack“ von Anja S.x

Dies ist ein Liebesroman der anderen Art. Andy hat sein Leben hinter sich gelassen und sucht einen Neuanfang in einer anderen Stadt. Als Motorradfahrer bekommt er schnell Kontakt. Er lernt Jack kennen und freundet sich mit ihm an. Kurz darauf begegnet Andy Jacks Lebensgefährtin Chris. Hals über Kopf verliebt sich Andy in sie. Jack und Chris sind Mitglieder eines Motorradclubs. Sie nehmen Andy in ihre Gemeinschaft auf und Andy gerät in eine ungewöhnliche Dreierbeziehung. Er ist hin und her gerissen. Einerseits kann er Chris nicht für sich allein haben, aber andererseits kann er unmöglich ohne sie leben. Die Ereignisse überschlagen sich mit einem Mal. Andy muss für seine Liebe kämpfen, mehr als er je geahnt hätte.

Das Buch ist gut gelungen, von allem ist etwas dabei: Spannung, Spaß, Trauriges und unerwartete Wendungen.

— Anja-Sx

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

Das geheime Leben des Monsieur Pick

once-upon-a-time

Der gefährlichste Ort der Welt

ulliken

Als wir unbesiegbar waren

Eine schöne Geschichte über Freundschaft und ihre Bedeutung fürs Leben.

hello_marlie