Erdbeeren im SommerRoman

Hier liegt der italienische und mediterane Duft in der Luft

Kritisch (2):
tragalibross avatar
tragalibros

Für mich leider viel zu oberflächlich und klischeehaft.

Süße Erdbeeren, wahre Freundschaft und die große Liebe – ein Sommer in Bella Italia

Enttäuscht und wütend sitzen Luisa und Mona in ihrem VW-Bus auf dem Weg in Richtung Süditalien. Nach einem missglückten Heiratsantrag und einem handfesten Ehekrach brauchen die beiden Freundinnen dringend einen Ortswechsel. Da ist Tante Giulias idyllischer Erdbeerhof mit dem kleinen mediterranen Ristorante genau das Richtige. In Süditalien warten jedoch nicht nur zuckersüße rote Erdbeeren: Luisa trifft ihre Jugendliebe Matteo wieder und stößt auf ein Geheimnis, das sich um ein altes Kochbuch rankt. Sie taucht immer tiefer in ihre Familiengeschichte ein, die sie bis in die turbulenten 50er Jahre zurückführt …

Alle Ausgaben von "Erdbeeren im Sommer"