Anja Saskia Beyer Liebe Dich - ewig (Liebe Dich - Surfer-Reihe 2)

Inhaltsangabe zu „Liebe Dich - ewig (Liebe Dich - Surfer-Reihe 2)“ von Anja Saskia Beyer

Gibt es ein Rezept für das Glück? Oder gar für die ganz große Liebe? »Und, Caro, was macht die Liebe? Hast du wieder einen neuen Freund oder bist du etwa immer noch Single?« Wie Caro diese Familienfeiern mit ihrer penetranten Tante Netti hasst. Caro wurde von ihrem Ex zutiefst verletzt, will sich die nächsten Jahre auf keinen Mann mehr einlassen. Sie flüchtet in den Garten der Villa am See, bekommt einen heftigen Asthmaanfall. Ein attraktiver, tätowierter Typ auf einem Boot „rettet“ sie und trägt sie auf seinen Armen ins Haus zurück. Aber wie soll sie in seiner Nähe Luft bekommen? So schnell er da war, ist er wieder weg. Caro ist verwirrt. Dann meint auch noch Caros Vater, Herzchirurg und Glücksforscher, das Rezept gefunden zu haben, wie Caro endlich wieder glücklich wird und bewirkt leider das genaue Gegenteil. Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis. Dies ist Band 2 der „Liebe Dich-Surfer-Reihe“ (Band 1 „Liebe Dich – immer“). Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann sehr gut für sich gelesen werden, es tauchen bekannte Charaktere auf.

— manu710
  • +++ Lesespaß garantiert +++

manu710

28. August 2017 um 11:26

Liebe Dich - ewig... Ja, das ist doch wieder ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Man fängt an mit lesen und kann nicht wieder aufhören. Vom ersten Augenblick wird man mitgenommen.Die Protas Caro und Sascha sind mir von Anfang an sympathisch, was auch daran liegt, dass diese Geschichte aus der Sicht der Beiden geschrieben wurde. So konnte man sich noch besser in das Geschehen hineinversetzen. Und was macht diese Geschichte so besonders? Ich glaube es liegt daran, dass es aus dem Leben gegriffen ist. Wer hat nicht schon mit Liebeskummer zu kämpfen gehabt oder hat eine Familie, die es einem nicht gerade leicht macht, eher im Gegenteil. Die Autorin verbindet hier alles, was das Leben schreibt. Und es macht Spaß, sich bei einigen Problemen wiederzufinden. Zum Inhalt will ich nicht weiter eingehen, nur so viel sei gesagt, es ist eine Geschichte die überzeugt und alles mit sich bringt, was man sich beim Lesen wünscht.Mein Fazit: Eine wunderschöne Liebesgeschichte die darauf wartet gelesen zu werden. Wer Liebe Dich - immer bereits kennt, kann sich freuen. Wer es nicht kennt, kein Problem, die Reihe ist in sich abgeschlossen.

• Herzerwärmende Liebesgeschichte

Sulevia

12. October 2016 um 11:06

Meinung zum Cover: Das Cover passt gut zum Inhalt, sogar der Hund ist zu sehen. Mir gefällt es sehr. Meinung zum Inhalt: Dies ist der zweite Teil einer Reihe, jedoch muss man den ersten nicht gelesen haben, um sich auszukennen. Caro ist eine sehr sympathische Protagonistin, ihre Vorgeschichte hat mich mit ihr leiden und auf ein Happy End hoffen lassen. Sascha war mir auch gleich sympathisch, ein bisschen harte Schale – weicher Kern. Emma und Ben aus dem ersten Teil kommen auch wieder vor, was mich sehr gefreut hat. Auch Caros Familie spielt eine wichtige Rolle, sie sind mir alle direkt ans Herz gewachsen, vor allem ihre Oma.Die Dialoge zwischen Caro und Sascha sind sehr frech und lustig. Der Schreibstil der Autorin hat mich bereits in ihren früheren Büchern begeistert und auch diesmal ist das Buch sehr locker geschrieben. Ich konnte gut in der Geschichte abtauchen und alles flüssig lesen.Die Story ist wie aus dem echten Leben und so konnte ich mit den Protagonisten toll mitfiebern, von der ersten bis zur letzten Seite, langweilig wurde mir nie.Fazit: Eine herzerwärmende Liebesgeschichte mit viel Humor und auch Spannung. Perfekt zum Abtauchen.Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar, meine Meinung blieb objektiv und ehrlich.

• Einfach zum Träumen schön!

zauberblume

24. July 2016 um 07:54

"Liebe Dich - ewig" von Anja Saskia Beyer ist der 2.Band aus der "Liebe Dich - Surfer-Reihe". Und ich bin genauso begeistert, wie schon vom 1.Band. Jedes Buch kann natürlich unabhängig voneinander gelesen werden. Aber ich würde euch auch Teil 1 ans Herz legen. In dieser wunderschönen Geschichte ist Caro unsere Protagonistin. Die Geschichte: Caro hasst Familienfeiern, immer wird sie von ihrer Tante Netti gefragt, was die Liebe macht. Ob sie noch Single ist oder ob es schon einen Mann in ihrem Leben gibt. Aber seit Caro von ihrem Ex-Freund schwer enttäuscht wurde, hat sie den Glauben an die Liebe verloren. Als jedoch in dem Garten der Villa ihres Vaters einen Asthmaanfall bekommt, wird sie von einem Unbekannten gerettet. Doch kaum hat er sie bei ihrem Vater, einem bekannten Herzchirurgen abgeliefert, verschwindet er wieder aus ihrem Leben. Aber Caro kann ihn nicht aus ihren Gedanken verbannen. Der Schreibstil der Autorin hat mich, wie bereits in all ihren Romanen, restlos begeistert. Ich finde es klasse wieder auf alte Bekannte, in diesem Fall auf Emma und Ben zu treffen, denn es ist ja auch interessant, wie deren Geschichte endet. Caro ist ja eine äußerst symphatische Protagonistin. Sie hat es ja nicht leicht im Leben, als Kind wurde sie von ihrer Mutter verlassen. Dann endet ihre Liebesbeziehung in einem Fiasko. Und ihre Asthmaanfälle, die plötzlich wieder aufgetaucht sind und ihr das Leben schwer machen. Ich fand es klasse, dass das alte Bootshaus renoviert wird, gerne hätte ich hier mitgeholfen. Ein Haus am Wasser, der absolute Traum. Und dann taucht ja Sascha wieder auf und Caros Gefühle schlagen Purzelbäume. Doch Saschas scheint ein Geheimnis zu haben und Caro glaubt nicht mehr an ein Happyend. Eine unterhaltsame und berührende Geschichte, die mir wunderbare Lesestunden beschert hat. Ich habe mich wieder rundherum wohlgefühlt. Ein absolutes Gute-Laune-Buch, dem ich selbstverständlich 5 Sterne gebe. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Geschichte der Autorin. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Es macht schon neugierig auf das Buch. Ich freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.