Anja Saskia Beyer Liebe Dich - immer (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Liebe Dich - immer (German Edition)“ von Anja Saskia Beyer

*** Für kurze Zeit zum Einführungspreis *** Emma Thompson ist jung, Studentin und allein. Seit einem zutiefst verstörenden Erlebnis vor ein paar Jahren hat sie das Vertrauen in Männer verloren. Als ihre quirlige Mutter zu ihrer Jugendliebe ins große Berlin ziehen will, geht Emma mit und versucht einen Neuanfang. Dabei lernt sie an der Uni den Surfer und Studenten Ben, Mitte 20, kennen – ziemlich attraktiv und unnahbar. Trotz seiner abweisenden Art fühlt sich Emma zu Ben hingezogen. Aber auch er trägt schon viel zu lange ein Geheimnis mit sich herum. Schaffen es Emma und Ben, wieder zu vertrauen und bedingungslos zu lieben? Dies ist der 1. Band einer Liebesromanreihe, bei der alle Bücher unabhängig voneinander gelesen werden können. Über die Autorin: Anja Saskia Beyer studierte in München Theaterwissenschaft, Kommunikationswissenschaft und Werbepsychologie. Seit 1996 schreibt und arbeitet sie erfolgreich für das Fernsehen, z.B. als Dramaturgin der ,Lindenstrasse', als Autorin für ,Für alle Fälle Stefanie', ,Anna und die Liebe', ,Verliebt in Berlin', ,Dahoam is Dahoam' ... Ihr Roman "Himbeersommer" ist im Februar 2013 im Doyé Verlag erschienen und hielt sich über neun Monate in den Top 100 Humor. Wer ihn gern in Englisch lesen möchte, er wurde auch ins Englische übersetzt und heißt da: "Loving Nora". Ihr Roman "Liebes Herz" erscheint am 1. Dezember 2015 im Knaur Verlag. Die Autorin lebt mit Mann, zwei Kindern und zwei Wellensittichen in Berlin. http://www.facebook.com/AnjaSaskiaBeyer www.Anja-Saskia-Beyer.com

Für zwischendurch ist es okay .

— NinaGrey
NinaGrey

Eine super schöne Geschichte !!!

— MelCBB
  • Bewegende Geschichte

Sulevia

Sulevia

22. November 2015 um 15:54

Meinung zum Cover: Das Cover ist schlicht aber passend zum Inhalt. Mir gefällt es! Meinung zum Inhalt: Das Buch hat mich vom ersten Moment an gefesselt, in jeder freien Minute habe ich weiter gelesen. Es war nie langweilig, immer spannend. Vor allem wollte ich das Geheimnis von Emma unbedingt erfahren, das zieht sich durch das ganze Buch. Auch wenn man es sich vielleicht denken kann, man erfährt erst am Ende was es genau ist. Emma war mir von Anfang an sehr sympathisch, auch wie sie mit Anton umgeht und sich um ihn kümmert. Anton habe ich sofort ins Herz geschlossen, so ein Süßer :D, genau wie ihre Mom. Werner war mir anfangs sehr suspekt, das hat sich aber bald gelegt. Ben hat für ein Wechselbad meiner Gefühle gesorgt, mal dachte ich mir „Toll, sympathisch!“ und ein paar Seiten später „Grr, Arsch!“. Aber vor allem am Ende war er mir sehr sympathisch und seine Vergangenheit hat mich sehr gerührt. Allgemein ist es ein sehr emotionales Buch. Ich konnte lachen, mich freuen, weinen und fluchen. Man lebt mit Emma und Ben mit, ich konnte mich in beide gut hinein versetzen. Der Schreibstil ist auch sehr angenehm, leicht und fesselnd. Ich bin flüssig durch das Buch gekommen.  Fazit: Ein toller Roman mit Höhen und Tiefen, der einen nicht mehr loslässt. Ich lese selten ein Buch, bei dem es so viele verschiedene Schicksale gibt, ich mich aber in alle gut hineinversetzen kann. Toll gemacht!

• 2 kaputte Seelen

31. October 2015 um 16:01

Emma, traumatisiert und für die Männerwelt verdorben. Ben, cool und beliebt, aber trotzdem allein. Jeder von beiden hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Und keiner von beiden weiß, dass der jeweils andere, die Lösung seines Problems ist. Eine tolle frische Liebesgeschichte, die man auf jeden Fall in einem Rutsch durchgelesen hat. Es gehört zu diesen Büchern, wo man es garnicht aus der Hand legen will und welches man in einem Rutsch durchgelesen hat. Einen Kritikpunkt habe ich, der allerdings nicht so gravierend ist, dass ich dafür einen Stern abziehen muss. Das Ende kam zu abrupt. Da hätte ich gern noch einen Epiolog gelesen. Eigentlic hhätte ich bei den beiden noch Stundenlang weiterlesen. Ich hoffe, dass wir von den beiden noch sehr viel zu lesen bekommen werden. Vielen lieben Dank, Anja !!!

• Wunderbare berührende Liebesgeschichte

zauberblume

zauberblume

"Liebe Dich - immer" von Anja Saskia Beyer ist der 1. Band der Herzklopfreihe. Jeder Band beinhaltet eine eingene Geschichte und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Nach Himbeersommer habe ich mich riesig auf dieses Buch gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Der Inhalt: Emma Thompson ist jung, Studentin und allein. Seit einem zutiefst verstörenden Erlebnis vor ein paar Jahren hat sie das Vertrauen in Männer verloren. Als ihre quirlige Mutter zu ihrer Jugendliebe ins große Berlin ziehen will, geht Emma mit und versucht einen Neuanfang. Dabei lernt sie an der Uni den Surfer und Studenten Ben, Mitte 20, kennen – ziemlich attraktiv und unnahbar.Trotz seiner abweisenden Art fühlt sich Emma zu Ben hingezogen. Aber auch er trägt schon viel zu lange ein dunkles Geheimnis mit sich herum. Schaffen es Emma und Ben, wieder zu vertrauen und bedingungslos zu lieben? Der Schreibstil der Autorin hat mich auch diesesmal begeistert. Die Protagonisten sind so liebevoll beschrieben. Die lebensfrohe Mary, Emmas Mutter, die endlich hofft ihr Glück zu finden. Gibt alles auf, um in Berlin bei ihrer Jugendliebe einen Neuanfang zu wagen. Die in sich erschlossene Emma kann ich mir gut vorstellen und ich verstehe sie auch. Sie kleidet sich unauffällig, um ja nicht aufzufallen und hat sich ein Schneckenhaus verkrochen. Aber dann ist da Ben. Ben trägt auch eine schwerte Last auf seinen Schultern. Die beiden geben sie gegenseitig Kraft. Man kann sich den Kampf verstellen, der sich in den beiden abspielt. Für beide ist es schwer jedandem bedingungslos zu vertrauen. Auch Berlin ist toll beschrieben, man bekommt richtig Lust, die Stadt zu besuchen. Ein toller Roman, der einen berührt und zum Nachdenken anregt. Ein wunderbarer Unterhaltsungsroman, der dem Leser vergnügliche Lesestunden beschert. Das Cover ist auch klasse- Emma und Ben und beide sehen glücklich aus. Selbstverständich vergebe ich 5 Sterne.