Alle Bewerbungen

Ich möchte euch herzlich einladen, gemeinsam mit mir meinen Roman "Mandelblütenliebe", der bei Amazon Publishing am 13. September erscheinen wird, zu lesen. Es geht um eine geheimnisvolle Familiengeschichte, die Milla nach Mallorca führt - und natürlich auch um die Liebe. Es ist ein gefühlvoller Frauenroman.

Der Verlag stellt netterweise 15 Taschenbücher und 20 Kindle-Ebooks als Rezensionsexemplare vorab zur Verfügung. Schreibt in eurer Bewerbung bitte, ob auch ein Kindle-Ebook okay für euch wäre, dafür müsst ihr ein Amazon-Kundenkonto haben.

Natürlich sind auch alle die das Buch nach Erscheinen kaufen, noch herzlich eingeladen sich an dieser Leserunde zu beteiligen. Er ist bereits bei Amazon vorbestellbar, ist in der Kindle-Auslese und kurz zum Einführungspreis erhältlich.

Zum Inhalt:

Als Milla in Berlin vom Tod ihrer spanischen Großmutter erfährt, ist sie mehr als überrascht. Dachte sie doch, ihre Großmutter sei schon vor vielen Jahren verstorben. Zumindest hatte das ihre Mutter immer behauptet. Und jetzt das: Beerdigung in zwei Tagen. Als sei ihre Gefühlswelt nicht schon durcheinander genug. In wenigen Wochen wollte sie heiraten. Eigentlich. Doch ist Paul wirklich die große Liebe? Und warum, verdammt noch mal, hatte ihre Mutter sie angelogen?

Das geheimnisvolle Vermächtnis der Großmutter führt Mutter und Tochter in die engen Gassen der Altstadt von Palma de Mallorca und in die vergessene jüdische Vergangenheit der Insel. Während der Mandelblüte kommen sich die beiden Frauen endlich wieder näher, Milla lernt Leandro kennen und entdeckt in der Geschichte der Großmutter auch ihre eigene. Doch dann taucht Paul auf, und Milla steht vor einer Entscheidung.

Über die Autorin:

Anja Saskia Beyer studierte in München Theaterwissenschaft, Kommunikationswissenschaft und Werbepsychologie. Seit 1996 schreibt und arbeitet sie erfolgreich für das Fernsehen, z.B. als Dramaturgin der ‚Lindenstraße’, als Autorin für ‚Für alle Fälle Stefanie’, ‚Anna und die Liebe’, ‚Verliebt in Berlin’, ‚Dahoam is Dahoam’ …  2013 erschien ihr Debütroman "Himbeersommer" und wurde zum ebook-Bestseller. Weitere Romane der Autorin: "Liebe Dich - immer" (Band 1 einer in sich abgeschlossenen Liebesromanreihe. "Liebe Dich - ewig" (Band 2) und ein gefühlvoller Freundinnenroman "Liebes Herz", der bei Knaur erschien.

Die Autorin lebt mit Mann, ihren zwei Kindern und zwei Wellensittichen in Berlin.

Bewerben kann man sich für "Mandelblütenliebe" bis einschließlich 4. September 2016.

Wichtig: Ihr solltet ab Erhalt des Buches über Lesezeit verfügen, um in den einzelnen Leseabschnitten zeitnah posten zu können und anschließend eine Rezension auf Amazon und Lovelybooks einstellen(gerne dazu auch auf anderen Portalen). Vielleicht habt ihr sogar einen eigenen Blog,  dann postet das gerne in der Bewerbung.

Um an der Leserunde teilzunehmen möchte ich folgendes von euch wissen:

Lest ihr gerne Bücher mit Familiengeheimnissen und seid ihr schon mal auf Mallorca gewesen? Postet das gerne in das Unterthema: Bewerbung zur Leserunde

Jetzt freue ich mich auf eure Antworten und auf eine wundervolle gemeinsame Lesezeit!

Ich werde die Leserunde begleiten und freue mich auf euch.

Herzlich, Anja Saskia Beyer

Autor: Anja Saskia Beyer
Buch: Mandelblütenliebe

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich doch direkt bewerben, als erste! Jaaaaa.
Erst einmal ein sehr huebsches Cover, ich mag die Farbe und auch den Kuchen ;).
Und zweitens das Buch.
Ich finde, es klingt sehr spannend. Bin schon tottal gespannt was das mit den Familiengeheimnissen und der verlassenen(?) Braut auf sich hat.
Und wer liest denn nicht gerne einen fesselnden Roman mit Gefuehlschaos?

LG
Sophia :)

Biest2912

vor 1 Jahr

da muss ich doch mein glück versuchen würde aber gern ein buch haben da ich im buch besser lese wie auf dem reader.
würde mich freuen mit lesen zu dürfen.
LG
Daniela

Minnawilllesen

Liebe Anja!
Erstmal Entschuldigung,das ich nichts gepostet habe.Ich hatte zwei Wochen kein Tablet und mit Handy kam ich bei Lovleybooks nicht rein.
Ich bin noch beim Lesen und hatte ja auch gesagt,das ich sowieso etwas länger brauche.Ich hoffe es ist noch o.k!
LG Marina

Minnawilllesen

Beitrag einblenden

So,die ersten Kapitel sind geschafft! Bis jetzt gefällt mir das Buch super.Ich bin gut in die Geschichte reingekommen. Ich finde es sehr gut geschrieben und alles toll beschrieben. Man fühlt sich wie mittendrin.Als Milla so mit dem Rad fährt und wo sie stürzt.Es ist so lebendig beschrieben,ich dachte ich stehe daneben.
Die Mama von Milla mag ich nicht,aber ich bin gespannt auf die Gründe ihres Verhaltens.
Eine unerwartete Erbschaft,wie toll! Auf solche Post wartet man doch manchmal selber( Wunschgedanken).
Ich lese dann mal weiter.......
LG Marina

Kapitel 8-10
@tanlin_11

Hallo Du Liebe, herzlichen Dank für Deine Eindrücke, ich freue mich sehr, dass Dir das Buch und Millas Entscheidung am Schluss sehr gut gefallen hat :-) Ich war auf der Buchmesse und konnte mich nicht früher melden :-)

@Minnawilllesen

Liebe Marina, gar kein Problem, ich war jetzt selbst ein paar Tage weg auf der Buchmesse. Schön, dass Du jetzt mittendrin bist. Stimmt, auf eine unerwartete Erbschaft warten wir alle :-) Liebe Grüße, Anja

@Minnawilllesen

Sehr schön, dass Du Dich beim Radsturz gefühlt hast :-) Ich schätze, da kommt mein filmisches schreiben als Drehbuchautorin durch :-) Viel Spaß weiterhin, lg Anja

tanlin_11

Meine Rezension zu Mandelblütenliebe
Beitrag einblenden

Huhu, ich habe es endlich geschafft meine Rezension zu schreiben und zu veröffentlichen:

Bei Amazon:

Bei Lovelybooks:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen der Leserunde lesen durfte und sorry, dass meine Rückmeldung etwas länger gedauert hat.

Liebe Grüße,
Tanja

Meine Rezension zu Mandelblütenliebe
@tanlin_11

Huhu liebe Tanja, ganz lieben Dank für Deine schöne Rezension :-) Freu mich, dass es Dir so Spaß gemacht hat, Mandelblütenliebe zu lesen. Alles Liebe und bis hoffentlich bald, Anja