Alle Bewerbungen

Gemeinsam mit dem Verlag Tinte & Feder werden 10 Taschenbücher von "Träume der Provence" verlost.
Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 28.08.2018 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Seid ihr schon in der Provence gewesen oder würdet ihr gerne dorthin reisen?
Wir freuen uns auf eure Antworten und drücken euch die Daumen für die Buchverlosung!

Der neue Roman der Kindle-#1-Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer über ein malerisches Dorf in der Provence, Aprikosentarte und ein Geheimnis.

Manchmal muss etwas verschwinden, damit Hoffnung entsteht.

Marie ist durch und durch Mutter. Alleinerziehend kämpft sie sich mit ihrem 15-jährigen Sohn Robin durchs Leben. Als sie ihren Job verliert und dringend Geld braucht, weiß sie nicht mehr weiter. Doch dann hält das Schicksal eine unerwartete Überraschung für sie bereit: Als Robin ein Foto von einem Gemälde entdeckt, das einst seiner verstorbenen Großmutter gehörte, hofft Marie, dass sich das Blatt bald für sie wendet.

Gemeinsam mit ihrem Sohn und ihrem besten Freund Bennett reist Marie in das kleine südfranzösische Künstlerdorf Saint-Paul-de-Vence. Eine spannende Suche nach einem längst verloren geglaubten Gemälde beginnt. Was Marie findet, ist das Vertrauen in die Liebe – und ein gut gehütetes Familiengeheimnis aus den 1960er-Jahren.

Autor: Anja Saskia Beyer
Buch: Träume der Provence
1 Foto

Langeweile

Alle Bewerbungen

Ich liebe die Provence ,obwohl ich leider noch nicht dort gewesen bin.Außerdem finde ich Bücher, die sich mit einem Familiengeheimnis beschäftigen, immer sehr interessant. Deshalb springe ich voller Hoffnung als Erste in den Lostopf.

connychaos

Alle Bewerbungen

Ich war vor vielen Jahren in der Provence, mein erster Urlaub mit meinem damaligen Freund. Wir sind mit dem Rucksack und einem Euro Domino Ticket und per Anhalter quer durch Frankreich gefahren, in Aix, Avignon und Orange hat es mir damals besonders gut gefallen.
Ich denke gerne an diese Zeit zurück.

@Lesezeichenfee

Wunderbar, ganz herzlichen Dank! :-)

bine174

Plauderecke

Liebe Anja, vielen Dank auch von mir für das Buch, das mir gut gefallen hatte. Vor allem die bildhaften Beschreibungen fand ich toll :-)

Meine Rezi ist bereits online:

auch auf meinem blog https.//lesenundträumen.com, auf amazon und auf NetGalley :)

Leseratte61

Plauderecke

Vielen dank, dass ich dieses schöne Buch lesen durfte.

Hier meine Rezi:

@Leseratte61

Herzlichen Dank für diese schöne Rezi und Deine Weiterempfehlung! Alles Liebe, Anja

Sissy0302

Plauderecke

Ich habe das Buch gestern Abend beendet. Nochmals vielen Dank dafür! Meine Rezension:

@Sissy0302

Wie schön, herzlichen Dank! Liebe Grüße, Anja

Jule1203

Plauderecke

Leider stark verzögert. Das tut mir leid. Ein wundervolles Buch was ich einfach nur weiterempfehlen kann.