Anja Schäfer Gute Nachricht! Für Teens

Inhaltsangabe zu „Gute Nachricht! Für Teens“ von Anja Schäfer

Endlich ist sie da: Die Bibelausgabe zum erfolgreichen Konfirmandenkurs G mit! Sie enthält die komplette Bibelübersetzung des Alten und Neuen Testaments. In jugendgemäßer und aktueller Sprache ist die Gute Nachricht für Teens die perfekte Bibel für den Konfirmandenunterricht und ein wertvoller Begleiter für die Zeit darüber hinaus. Mit einer 32-seitigen Einführung in die Bibel speziell für Teens: Tipps, Statements, Quiz, Facts und vieles mehr.

Nevermoor

Lily911