Power of Love

Cover des Buches Power of Love (ISBN: 9783417206661)

Inhaltsangabe zu "Power of Love"

Monatlich beantwortet das "help!"-Team der Zeitschrift teensmag mehrere Dutzend Fragen von Jugendlichen. Rund 20 Psychologen, Seelsorger, Theologen und Studenten antworten den Lesern jeweils sehr persönlich in ihrer Situation. Aus diesem Pool sind hier die spannendsten Fragen und Antworten zu den Themen Liebe & Sexualität zusammen gestellt: "Will Gott, dass wir zusammen kommen?", "Bin ich schwul?", "Meine Eltern verbieten Händchenhalten", "Ich werde immer so rot", "Wo steht in der Bibel, dass man keinen Sex vor der Ehe haben soll?" und viele mehr. Außerdem bringen kurze Artikel die wichtigsten Themen und den Standpunkt der Bibel für Jugendliche verständlich auf den Punkt.

ISBN:9783417206661
Verlag:SCM R. Brockhaus