Anja Schäfer Wenn Teens beten, tut Gott Wunder

Inhaltsangabe zu „Wenn Teens beten, tut Gott Wunder“ von Anja Schäfer

Was Gott mit Teens getan hat - ein Buch voller Gespräche mit Gott und lebensechter Entdeckungen. Kurze Geschichten von erhörten Gebeten und ungeahnten Auswirkungen, dazu frische Anleitungen, Gedanken und Ideen zum Selberbeten. Alles natürlich in flotter, teengerechter Gestaltung. Das Buch soll zeigen, dass Gott auch heute noch wirkt und Tipps geben, selbst mit Gebet loszulegen. Aus dem Inhalt: Beten, wenn ... ... deine Schule Gebet braucht ... das Leben hart ist ... ihr zu zweit oder dritt seid (Zweierschaften) ... du Freunde hast, die Jesus nicht kennen ... und, und, und

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel