pray write love

pray write love

Das neue Buch von Anja Schäfer erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "pray write love" als Hardcover bei Neukirchener Verlag.

Inhaltsangabe zu "pray write love"

Ein Gebetstagebuch ist eine wunderbare Möglichkeit, festzuhalten, was einen im Gespräch mit Gott bewegt und was er aus unseren Gebeten macht. In diesem ansprechend gestalteten Buch findet sich viel Platz zum Eintragen von Gebetsanliegen und Dank an Gott in der persönlichen Gebetszeit. Inspirierende Zitate und nachdenklich stimmende kurze Texte zum Thema Gebet runden das Erscheinungsbild dieses täglichen Begleiters ab.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:08.10.2018