A wie Angsthasenzahn bis Z wie Zahnpiraten

Cover des Buches A wie Angsthasenzahn bis Z wie Zahnpiraten (ISBN: 9783960080503)

Nanniswelt
vor 3 Jahren

Schöne kleine Zahngeschichten!

SaintGermain
vor 5 Jahren

Informative und spannende Geschichten rund um die Zahnhygiene

Inhaltsangabe zu "A wie Angsthasenzahn bis Z wie Zahnpiraten"

Welches Abenteuer erlebt der kleine Wackelzahn auf seiner Reise in die weite Welt? Was ist das Besondere am Gebiss eines Haifisches? Warum wollen die Zahnpiraten schlechte Zähne erbeuten und wird es der Zahnputzelfe Milla gelingen, die Zahngeister zu bezwingen? Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in abwechslungsreichen, zauberhaft illustrierten Kurzgeschichten zum Vorlesen und Selbstlesen rund um das Thema Zahnpflege. Dieses Buch ist kein Sachbuch zum Thema Zahngesundheit. Meine Geschichten sollen den Kindern Spaß machen und ihre Fantasie beflügeln. Gleichzeitig werden sie zum Nachdenken angeregt, um Antworten darauf zu finden, warum das Zähneputzen und die Zahnpflege so wichtig sind. Ich habe versucht, dies in meinem Buch zu vereinen und wünsche viel Freude beim Lesen.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:13.11.2015