Alle Bewerbungen

In meinem Buch für Kinder ab 5 Jahren erwarten euch acht verschiedene, abgeschlossene Geschichten zum Thema Zähne und Zahnpflege. Der kleine Wackelzahn auf großer Reise, eine geheimnisvolle Zahnputzelfe, die gefährliche Zahnbande oder die räuberischen Zahnpiraten. Und natürlich einige Geschichten aus dem Familienalltag mit interessanten Sachinformationen. Sowohl für Jungen als auch für Mädchen ist etwas dabei. Eines haben meine Geschichten gemeinsam. Sie sollen Kindern das Thema Zähne und Zahnpflege auf fantasievolle Weise näherbringen und Freude machen. Denn das Thema ist wichtig und liegt mir sehr am Herzen. Ich hoffe, mein Buch findet auch den Weg in eure Herzen :-)

Ich stelle für die Leserunde 10 Buchexemplare als PDF zur Verfügung. Bin sehr gespannt und freue mich, wenn ihr mitmacht!

Autor: Anja Schenk
Buch: A wie Angsthasenzahn bis Z wie Zahnpiraten
1 Foto

Alle Bewerbungen

Das wär doch was für meine 5 jährige Nichte, die gerne mit mir liest!

@SaintGermain

Oh, bestimmt :-) wir bleiben gespannt...

Zahnstarker Zoobesuch
Beitrag einblenden

Es ist eine schöne und wissenswerte Geschichte, aber wie auch bei der 2. Geschichte sind dafür 5 Jahre noch etwas zu jung. Da hat mir Marie nicht mehr richtig zugehört obwohl wir sehr gerne und auch viel in den Tierpark gehen. Aber da sind keine Krokodile und Haie, dafür aber ein Tiger.

Angsthasenzahn
Beitrag einblenden

Die Geschichte ist sehr schön und greift mit dem Zahnarztbesuch ein wichtiges Thema auf. Fänd ich gar nicht schlecht -eine Schulexkursion zum Zahnarzt. In der Gruppe hält sich Angst meist besser in Grenzen. Die Geschichte hat insofern noch einen Pluspunkt das der Papa meiner Nichte Felix heisst, das hat sie natürlich amüsiert.

Zahnputzelfe Milla
Beitrag einblenden

Eine sehr schöne und spannende Geschichte die gut ankommt.

Beitrag einblenden

Das ist spannend - und nicht nur für Jungs. Letztes Jahr dachten wir auch im Fasching -ein kleine Prinzessin wirds werden - aber nix da "Piratenbraut" musste es sein.

Meine Rezensionen:

Auf Weltbild. at habe ich auch bewertet. Dort und bei Thalia dauert es aber ein bisschen bis es eingestellt ist.

@SaintGermain

DANKESCHÖN für die Rezensionen, für die konstruktiven Hinweise und dafür, dass ihr mitgelesen habt! Viele Grüße auch an Marie.

@AnjaSchenk

Ich sage auch nochmals herzlichen Dank. Haben gestern nochmals den Zahnlöwen gelesen. Von dem kriegt sie nicht genug.